Sonntag, 29. August 2010

ich will zurück


alles war so perfekt in Ireland, die menschen hätten nicht natürlicher, hilfsbereiter und offener sein können. Die Natur war ein einziges wunderland mit grünen Feldern wie ich sie zuvor nie gesehen habe.
und das Meer, ich fühle mich, zuhause wenn ich die geräusche der wellen höre die sanft über den Sand gleiten. die Vögel in der luft, und den wind im haar.
Das sind bilder die meine mutter von mir knipste, ich wünsche mir das ich besser auf meinen Film aufgepasst hätte, der war voller mit meeresfotos.

flightless bird by Iron and Wine

3 Kommentare:

  1. danke :)
    freut mich sehr, dass sich manche Menschen bei mir verirren und ihnen gefällt was sie sehen :)
    ooh Irland.. ich hab mich in dieses Land so verliebt wie in kein Zweites.. aber ich fürchte, wenn ich je wieder dahin fahre, ist nichts mehr wie es war. zu viele Erinnerungen /:

    übrigens, ich mags hier auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich der Ärger über einen verlorenen Film. Zumal es noch um solche Erinnerungen geht, solche Eindrücke festgehalten wurden. Und dazu noch aus einer anolgen Nikon :)

    AntwortenLöschen