Donnerstag, 19. August 2010

I like birds, in Paris

Ja ich war ja vor ein paar Wochen in Ireland und Paris. das ist mal ein kleiner vorgeschmack von der Stadt der Liebe.
In Ireland war ich eine ganze Woche, habe ich einen Ganzen Film da durch fotografiert, und den Film verlohren. Ich hasse mich dafür, er ist weg und ich bin traumatisiert.
naja hab das iphone vom besten bekommen und deshalb habe ich doch noch ein paar bilder (nicht zu vergleichen mit meiner analogen nikon)

und das Lied eels passt perfekt, den werde ich dan auch bald live sehen an der musikfestwoche.


Eels - I like birds


4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar (:
    ich habe im Internet vor laaanger Zeit mal diesen text gefunden :

    Schreibe mir.
    Schreiben ist
    wie Küssen,
    nur ohne Lippen.
    Schreiben ist
    Küssen mit
    dem Kopf.

    Und der hat mir so gut gefallen,
    da habe ich ihn kurzerhand zu meinem Blogtitel ernannt (:

    AntwortenLöschen