Donnerstag, 2. September 2010

Wir denken wir hätten noch unendlich viel zeit... nur um am ende festzustellen, wie begrenzt unsere lebensspanne doch in wirklichkeit ist.


das Buch das ich zur zeit lese

7 Kommentare:

  1. Schönes Zitat.

    Schon, nach England möchte ich auch auf jeden Fall irgendwann mal, aber die Freundin, mit der ich zusammen fahren würde möcht nicht dahin, sondern nach Amerika. ; )

    AntwortenLöschen
  2. ja...die brillen sind einfach nur geil :)

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegeseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, ich habe gerade mal die Städte verglichen, Nordamerika reizt mich auch viel mehr. (:

    AntwortenLöschen
  5. yes, of course i could recommend you some places!

    do you hae any email adress where i can write you detailed things?

    AntwortenLöschen
  6. toller spruch

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr :) Wie heißt das Buch?

    AntwortenLöschen