Sonntag, 1. November 2009

Zürich, Flohmarkt, Schokolade

eine weltkugen suche ich schon lange und nun wurde ich endlich fündig kostete mich 10 franken und sie funktioniert wie neu
die schuhe sind gold glizernd und kosteten 5 Franken
und die beiden taschen waren jeh 1 franken


da war ich also mit meiner Freundin changa, wir besuchen Flohmarkte in zürich, es ist schon fast zu einem ritual geworden das wir das jeden 2ten samstag machen. Zürich war schön gestern, die sonne kam heraus und mit ihr die hitze. ich habe einige sachen gekauft, einige die ich schon seit längerem suche, einige aber die unnötig waren(kann man mir ja nicht vorwerfen wenn ich es so billig kaufe). danach kam sie zu mir nach hause und wir machten uns einen gemütlichen abend mit einer risigen portion geschmolzener schokolade mir schlagrahm, ich empfehle das niemandem weiter 2 schokoladentafeln zu schmelzen und das zu trinken. sehr sehr schlecht, aber gut wars trozdem halbwegs.


2 Tafeln geschmolzene schokolade & milch, obendrauf geschlagener rahm & zucker




location: Zürich & Frauenfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen