Montag, 2. November 2009

S wie Stockholm



ja 1 woche stockholm habe ich diesen sommer erlebt mit mama, best mögliche begleiterin die ich mir vorstellen kann, sie versteht es shoppen, kultur, stadttouren, busfahrten und interesannte gebäude unter einen Hut zu bringen und an oberster und wichtigsten stelle shoppen zu bringen. stockholm hat wunderschöne läden, ich habe da 2 endeckt die unglaublich waren, davon muss die ganze welt erfahren da gab es einerseits monik und beyond retro beide superempfehlenswert und zu einem super preis. wir machten einen tagesausflug auf eine kleine insel ganz in der nähe, wie sahen das grosse haus in dem der nobelpreis vergeben wird, wie sahen die soldaten vom palast marschiren, wir schlenderten am Startogen vorbei, sahen unzählige strassenmusiker, eine demonstration, und soviele H&M's das ich kotzen muss, die sind da wie dreck am boden. an jeder ecke sah man das berühmte rote schild. UND DIE SCHWEDINEN SIND UNGLAUBLICH HÜPSCH, ELEGANZ, NATURSCHÖNHEITEN UND UMWERFENDE BLONDSCHOPFEN. ich bin ganz deprimirt nach hausegekommen, diese männer leben da oben im Paradies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen