Donnerstag, 15. April 2010

noch 8 Tage!

Berlin steht vor der Türe. Fix ist nur der Flug und das Pegasus Hostel in Friedrichshain. Ich streiche mir fleissig die Flohmarkte, die Musik & Bücherläden, die schönen Pärke und die Nächtlichen Konzerte an. Nun macht mir ein gewisser Eyjafjallajökull Vulkan Sorgen. Den der Berliner Flughafen ist GESPERRRRRRT!!!! und an einer Reiseversicherung habe ich natürlich beim Kauf des Fluges auch nicht gedacht. Ich denke halt nicht so weit das vieleicht ein Vulkan in Island meine Ferien versauen könnte. Jetzt kann ich nichts anders machen als abwarten auf eine besserung.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar =)
    Ich drück dir die Daumen, dass du fliegen kannst und der Vulkan nicht deinen Urlaub versaut. Das wär wirklich doof :/
    Ich war leider noch nie in Berlin, aber es muss soooo toll sein :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen