Freitag, 23. Juli 2010

Irland & Frankreich

link


link

Diesen Sonntag geht es für eine woche nach Irland mit mama. Wir beginnen zwar in Manchester und verbringen die erste Nacht in Liverpool, aber danach gehts nach Dublin und dann weiter nach Galway und dan in den süden des Landes. Es wird bestimt etwas kätler und windiger sein als das ich es mir gewohnt bin in der Schweiz, aber ich freue mich unheimlich auf die tolle Landschaften und die pubs natürlich :)

Und in der 2ten Ferienwoche gehe ich mit 2 Freunden nach Frankreich. Unser Ziel ist Paris oder besser gesagt einen schönen roadtrip zu erleben und Paris wird eher der Höhepunkt wenn wir uns nicht verfahren, den keiner von uns kann die Landessprache.
Anyway bin ich sehr froh darüber 2 wundervolle Wochen vor mir zu haben, Fotos etc. werden dann in ca. 2 Wochen folgen. schöne Ferien an alle die haben.

1 Kommentar:

  1. lieben dank fuer den link.wird gleich ausgenutzt!
    ich wuensche dir eine tolle zeit.im ausland.nach irland ist auch schon imme rien traum von mir gewesen.deshalb bin ic ganz besonders auf diese bilder gespannt wobei paris auch eine meiner lieblingsstädte ist[bekannterweise]genieß die zeit!!

    AntwortenLöschen