Montag, 21. Dezember 2009

ein lob an die musik und die erinnerungen die sie aufbringt

ich finde es schön wenn man lieder hört und dann an bestimmte augenblicke an betimmte personen und an eine bestimmte zeit im leben zurückdenken kann. Möglicherweise sind die erinnerungen nicht immer schön nicht immer so wie man es sich damals gewünscht hätte. aber es ist schön zu wissen das man bestimmte lieder der vergangenheit zuordnen kann und wenn man sie hört kann man in erinnerungen schweben.
man denkt an die zeiten zurück in denen man ein ganz bestimmtes lied zusammen gehört hat, es war dann unser lied, gehörte nur uns.
lieder die einem an einen abschnitt erinnern wo man besessen von der musik eines einzigen künstlers war, und man sich nie im leben vorstellen konnte das das jemals aufhören würde. Lieder die mich an freundschaften erinnern, an momente die perfekt waren, texte die wie für mich geschrieben waren und all das was ich empfand ausdrückten. danke musik das es dich gibt.
danke das du da bist wenn ich dich brauche, du bist immer da immer, und all die erinnerungen werden auch immer da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen